Haben Sie mit Kangen Wasser® Erfahrungen gemacht? Schreiben Sie uns...

Seit Jahren litt ich unter starker Migräne bis hin zum Erbrechen, und das zum Teil mehrfach monatlich. Seit ich das Kangen Wasser trinke, sind diese Migräneanfälle wie weggeblasen! Und ein paar Monate, nachdem ich das Wasser trank, fiel mir auf, das meine Cellulitis (Orangenhaut) ebenfalls wie von Geisterhand verschwunden war - ich bin begeistert!

 

Andrea K.

Ich habe seit ca. 18 Jahren Diabetes Typ I und hatte alles Mögliche versucht, um meinen Blutzuckerwert unter Kontrolle zu bringen. Innerhalb von nur vier Monaten ist mein Insulinwert um 68% zurückgegangen. Ich bin jetzt wieder viel aktiver und kann wieder Dinge tun, von denen ich nicht gedacht hätte, dass das je wieder möglich sein würde.

 

Karin S.

Seit ich Kangen Wasser trinke, fangen meine Haare auf einmal wieder an zu wachsen, dabei stand ich schon kurz vor einer Glatze. Mein Haar wird jetzt wieder dichter und dunkler.

 

Ralf W.

Ich hatte seit längerer Zeit eine schmerzhafte Entzündung in meinem rechten Fuß. Als mein Arzt mir nur Schmerzmittel verschreiben konnte, dachte ich, jetzt muss sich was ändern! Ich entschied mich, auf Kangen Wasser umzusteigen und trank von nun an regelmäßig zwei bis drei Liter pro Tag. Ich hatte das Gefühl, als ob ich von innen bewässert werde und die schädlichen Dinge, die sich angesammelt haben, endlich loswerden kann. Tag für Tag besserten sich meine Schmerzen und sind inzwischen ganz weg!

 

Petra L.

Beim Sport habe ich viel mehr Energie und keinen Muskelkater mehr. Im Laufe der ersten beiden Wochen hat es sich irgendwie so angefühlt, als würde mein Organismus durch und durch bewässert werden. Besonders schön ist die Auswirkung auf die Haut: Super glatt und angenehm anzufassen. Ich bin begeistert!

 

Frank S.

Ein lästiger Nagelpilz an der großen Zehe wollte trotz Tinkturen und Pflege nicht abheilen. Seit ich regelmäßig 2 x wöchentlich meine Füße in Kangen Wasser mit pH-Wert 2,5 bade, wächst der Nagel gesund nach und der Nagelpilz ist fast ganz verschwunden. Außerdem fällt mir auf, dass meine Haare sehr schnell und schön nachwachsen.

 

Manfred B.

Seit mein Mann und ich angefangen haben, das Kangenwasser zu trinken, haben wir beide überschüssiges Gewicht verloren, und wir genießen es sehr, wieder viel mehr Energie zu haben.

 

Thomas B.

Nach dem Trinken von Kangen-Wasser bin ich heute mal wieder eine neue Bestzeit gelaufen, nämlich eine Minute und 10 Sekunden schneller. Ich kann es nur jedem, insbesondere auch Sportlern, empfehlen!

 

Klaus H.

Ich hatte immer ein sehr empfindliches Verdauungssystem. Seit ich das Kangen-Wasser trinke, vertrage ich nun sogar Lebensmittel, die schwerer verdaulich sind, ohne Probleme.

 

Susanne H.

Seit ich begonnen habe, Kangen Wasser zu trinken, hat sich ein Reinigungsprozess von innen vollzogen, mit einhergehender vorübergehender Verschlechterung des Hautbildes, d.h. erst einmal noch mehr Unreinheit. Nach und nach, als mein Körper weiter entgiftete, hat sich mein Hautbild dann aber drastisch gebessert und in den letzten 2 - 3 Wochen extrem verändert. Jetzt ist meine Haut sehr rein und weich, sehr gut durchblutet, und die Fältchen sind verschwunden. Ich brauche viel weniger Pflege von außen, und die Pflege wirkt viel besser.

 

Annette D.

Ich habe seit vielen Jahren eine chronische Ohrenentzündung. Deswegen hatte ich bereits neun Operationen, z.T. mit Reha und unzähligen Medikamenten. Mir wurde gesagt, ich sei gegen viele Medikamente immun und müsse mit der Krankheit leben. Nachdem ich Kangen Wasser für eine paar Tage getrunken habe, war der Schmerz weg, und zwei Wochen später war mein Ohr total verheilt, seitdem habe ich keine neuen Infektionen mehr gehabt!

 

Julia P.

Ich habe sehr gute Erfolge mit dem stark sauren Wasser zum Desinfizieren gemacht. Mein Putzwasser war viel schmutziger als früher. Super ist es auch, Gemüse und Obst für ein bis zwei Minuten in starkes Kangen Wasser einzulegen. Ich war sehr überrascht, wie viel Schmutz und Pestizide auf dem Obst sind.

 

Katharina M.

Mein Mann Günther trinkt mittlerweile sehr viel vom Kangen Wasser 9,5 pH. Er zeigt schon einige positive Reaktionen. Unter anderem schläft er nachts viel, viel besser und auch ohne aufzuwachen durch. Sein Arzt sagte ihm, er wäre stark übersäuert gewesen; jetzt geht es ihm super.

 

Ingrid H.

Seit einem Jahr gehe ich zwei Mal pro Woche ins Fitness-Studio. Es macht Spaß, aber ich war doch jedes Mal sehr ermattet. Seit zwei Monaten trinke ich zwei bis drei Liter Kangen Wasser am Tag und während des Trainings noch mehr. Meine Müdigkeit ist seitdem wie weg getrunken. Mittlerweile trainiere ich viel mehr als vorher, und zwar doppelt so lang, ohne dass ich müde werde.

 

Peter B.

Ich hatte einen Ausschlag an meinen Beinen, der offene, nässende Wunden mit sich zog und den ich schon über ein Jahr lang hatte, ohne dass etwas gegen ihn half. Drei Tage, nachdem ich das Kangen Wasser trank und meine Beine mit dem stark säurehaltigen Wasser desinfizierte, waren die Schwellung und Entzündung weg und meine Beine sahen schon wieder viel besser aus. Eine Woche später waren sie wieder völlig in Ordnung.

 

Michael S.